Sonntag, 29. Januar 2012

Projekt 2012

So der Januar ist nun fast vorbei und ich habe die letzten Wochenenden keine Zeit zu bloggen gefunden. Aber heute, da nehm ich mir die Zeit einfach mal wieder:
Am Freitag war endlich wieder Abenteuerland. Schön! Ich habe in der Spielstraße mit den Kindern Schnneflocken basteln dürfen, das hat richtig Spaß gemacht. Und ich denke, den Kindern hat es auch Spaß gemacht.
Das Projekt 2 Kinderzimmer ist jetzt auch endlich zu 95% abgeschlossen. Ein paar Sachen haben noch keinen Platz gefunden, mal schauen, wie ich die loswerden kann. ;)

Zum Lesen habe ich in diesem Monat auch Zeit gefunden: Sixteen Moons und Seventeen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl. Jetzt heißt es warten auf den dritten Teil, der wohl auch schon unter dem Titel "Beautiful Chaos" im englischsprachigen Raum erschienen ist. Allerdings hat mir der erste Teil besser gefallen als der zweite Teil. Obwohl es ja eine Fantasy-geshichte ist, waren dann einige Teile der Story im zweiten Teil irgendwie zusehr an der Haaren herbeigezogen, Manche Sachen waren in sich nicht schlüssig. Aber vielleicht holt das der dritte Teil ja noch auf. ;)

Keine Kommentare: