Sonntag, 8. Januar 2012

Projekt 2012

Die erste Woche in 2012, sie ist vorüber.
Die Mayas haben uns ins Grübeln gebracht. Ihr Kalender scheint im Jahr 2012 zu enden. Mutige Filmemacher haben daraus herrliche Horrorszenarien entworfen, die ich mir gerne im Jahr 2013 anschauen werde, doch für dieses Jahr habe ich es nicht vor.... Mich gruselt das einfach, auch wenn es nur Fiktion ist. Warum ich darauf komme, nun ja das Fernsehen wirbt gerade mit dem Film "2012", der heute abend ausgestrahlt werden soll.

Aber es gibt ja noch mehr zu berichten aus der aktuellen Woche.
Von Montag bis Donnerstag war ich im Büro und habe mich mit dem Skript meines Chefs beschäftigt. Paul und Lina sind derweil in der Kernzeit gewesen und haben sich dort beschäftigt. Ihr Höhepunkt dürfte der Mittwoch gewesen sein, wo sie alle in der Eishalle Schlittschuh gelaufen sind.
Am Freitag hat uns der Dreikönigstag einen arbeitsfreien Tag bescherrt, den ich mit Paul und Lina in der Wilhelma verbracht habe. Es war zwar nieselig, aber das hat uns nicht abhalten können.
Das Tier des Tages war der Pfau: Er ist uns durch die ganze Wilhelma immer wieder begegnet.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Suche nach der Wolle ;). Ich habe ein tolles Garn für eine kuschelige Mütze für Lina gefunden, nur leider gab es nciht genug Garn für eine ganze Mütze und so war ich am Samstag in allen NKD-Läden im Umkreis, um vielleicht noch ein Knäuel dieses tollen Garns zu finden. Leider vergeblich. Tja nun muss ich überlegen, was ich aus dem Garn noch machen kann.
Einen schönen Rest-Sonntag noch!

Keine Kommentare: