Sonntag, 1. Januar 2012

HAPPY NEW YEAR!

Ein neues Jahr beginnt und damit gibt es auch wieder jede Menge gute Vorsätze. Meine Vorsätze fürs neue Jahr habe ich schon fest in meinem Kopf verankert:

So nach und nach möchte ich diesen Blog endlich mit Leben füllen.

Ein neuer Job muss her!

Ein bisschen mehr Ordnung und Routine in meine Leben bringen, ich will es ja nciht perfekt durchstylen, nur ein bisschen mehr Ruhe für mich und die Kinder!!!!

Paul möchte gerne weiter HipHop machen oder einen Kampfsport erlernen, nun das sollte machbar sein, nur das mit dem Klavier lernen, nein das wird wohl nciht so leicht zu realisieren sein.

Lina will Flöte lernen, naja eigentlich Querflöte und Ballett soll es auch weiterhin sein, das muss ich irgendwie mit einem Vollzeitjob für mich hinkriegen!

Nun denn die Vorsätze sind da, jetzt geht es an die Umsetzung.

Keine Kommentare: